'Als Musiker muss man alles sein! [...]' - ein Gespräch mit Dario Karkovic

"Als Musiker muss man alles sein! - Steuerberater, Marketing- Logistikexperte, Hausmann... für die Abteilung Musik bleibt da etwas wenig Platz". Vielleicht haben Sie beim Blick auf das Bild bereits gedacht: "Dieses Gesicht kenne ich irgendwoher"? Dario Karkovic ist Model für unsere Marke BELMOT, die Oldtimerversicherung der Mannheimer. Doch dies nur am Rande. Hauptberuflich ist er seit vielen Jahren professioneller Musiker. Und folgendes hat er SINFONIMA erzählt.

SINFONIMA Versicherte stellen sich vor, Teil II: Schlagzeuger Patrick Metzger

Gerade Berufsmusiker sind auf ihr funktionierendes Instrument angewiesen. Ein Schaden oder gar Diebstahl hat unter Umständen enorme negative Auswirkungen auf den beruflichen Alltag und den Erfolg. Für alle Fälle muss es also gut versichert sein. Heute stellen wir den Schlagzeuger Patrick Metzger vor, der seit 2007 SINFONIMA versichert ist. Als nach einem Gig sein Mikrofonkoffer gestohlen wurde, war er heilfroh, auf die Versicherung zurückgreifen zu können.

SINFONIMA Versicherte stellen sich vor, Teil I: Das Violinen-Duo ''The Twiolins''

Gerade Berufsmusiker sind auf ihr funktionierendes Instrument angewiesen. Ein Schaden oder gar Diebstahl hat unter Umständen enorme negative Auswirkungen auf den beruflichen Alltag und den Erfolg. Für alle Fälle muss es also gut versichert sein. Wir stellen ab sofort Musiker vor, die sich auf SINFONIMA verlassen und starten die neue Reihe mit den Geschwistern Marie-Luise und Christoph Dingler, dem Violinduo ''The Twiolins'' aus Mannheim.